Auszeichnungen

UNESCO: „UN-Dekadenprojekt“ (2011)

Der Verein der Freunde der PILGRIM-Schule wurde 2011 als Netzwerpartner mit dem Titel „UN-Dekadenprojekt“ ausgezeichnet und ist bis zum Ende der Deakade 2014 zum Führen des offiziellen Siegels berechtigt.

Gründung Netzwerk Umweltbildung Niederösterreich (2009)

50 Organisationen, die im Umweltbildungsbereich aktiv sind, haben sich auf Initiative des Landes NÖ im Netzwerk Umweltbildung NÖ zusammengeschlossen. Darunter ist auch PILGRIM.

Presseaussendung (doc)

UBI: „Top-Angebot“ 2004/05

Für die Teilnahme an der Umweltbildungsinitiative Niederösterreich (UBI) wurde PILGRIM für das das Schuljahr 2004/05 vom Netzwerk Umweltbildung Niederösterreich als „Top-Angebot“ zertifiziert.

INTR°A-Projektpreis 2004

In Anerkennung der religionspädagogoischen Aktivitäten und der Arbeit zum gegenseitigen Verstehen verschiedener Kulturen wurde PILGRIM der INTR°A-Preis 2004 verliehen.