PILGRIM – Nutzen für Sponsoren

Sie sind ein Betrieb

  • dem die Bildung für Nachhaltigkeit verbunden mit Spiritualität ein Anliegen ist
  • der für Auseinandersetzung mit Themen der Nachhaltigkeit verbunden mit Spiritualität offen ist
  • der sich in der pluralen Gesellschaft positionieren will
  • dem ein Wertebewusstsein in der Betriebskultur ein Anliegen ist

Sie bieten

  • Unterstützung für das Anliegen der PILGRIM-Institutionen
  • Unterstützung für Publikationen für Forschung und Entwicklung
  • Raum für Veranstaltungen zum Dialog über Wissenschaft, Kulturen und Religionen
  • Begegnung mit namhaften ExpertInnen, KünstlerInnen und direkt Betroffenen

Sie laden ein

  • Möglichkeiten für Projekte zu finden
  • ein Praktikum zu machen und  mitzuarbeiten
  • sich einen Betrieb von innen anzuschauen
  • sich ein Bild von Ihnen machen zu können

Sie können

  • sich im Bildungsbereich positionieren
  • durch PILGRIM bekannt(er) werden
  • Ihre PR-Arbeit als PILGRIM-Sponsor verstärken
  • die Marke  PILGRIM  nutzen und dadurch demonstrieren, dass Sie für Nachhaltigkeit und Wertebewusstsein stehen
  • das PILGRIM-Logo auf Ihren Werbeträgern verwenden

Wir bieten

  • Einladung zu Zertifizierungsfeiern im In- und Ausland
  • regelmäßige Informationen über PILGRIM-Aktivitäten und zu Projekten der Jugendlichen
  • Einladung zur PILGRIM-Soirée zur Begegnung mit Beteiligten und Betroffenen
  • Kommunikation Ihres Logos auf den Werbeträgern von PILGRIM



    *PILGRIM   – althochdeutsch/engl.: der Pilger, der Gast auf